Reduzierte Fraktionen

So traurig Wechsel aufgrund des frühen Todes von Stadtratsmitgliedern sind: Die Namen einfach zu streichen und Nachrücker zu ignorieren geht nicht. Unter landsberg.de gehört Hubert Schlee (CSU), der Nachfolger von Bernhard Ott, nicht der CSU-Fraktion an, womit die Mitgliederzahl der Fraktion von acht auf sieben schrumpft.

csu

Und Nachrücker Franz Daschner (UBV) – der Nachfolger von Medardus Wallner – gehört nicht der Fraktion der UBV an; deren Stärke wurde damit von sechs auf fünf reduziert.

ubv

Insgesamt ist der Stadtrat damit scheinbar von 30 auf 28 Mitglieder geschrumpft.

fraktionen

Offenbar kommt die Stadtverwaltung immer noch nicht mit dem Allris-System zurecht. Vor einiger Zeit hatten KREISBOTE und landsbergblog bereits die fehlerhafte Veröffentlichung von Interna gerügt (Datenleck in Landsberg). Vielleicht schicken wir die zuständigen Mitarbeiter doch noch mal zu einer Schulung?

Advertisements